Gästebuch Tierpension

Anzeige: 46 - 50 von 62.
 

Brigitte Jerdantz aus Bergen

Unsere Katze Kitty kommt seit 15 Jahren in die Pension von Frau Tiedemann. Die Betreuung durch Frau Tiedemann und ihr Team ist 1A. Wir fahren immer ganz beruhigt in den Urlaub, weil Kitty so gut aufgehoben ist. Und hinterher kommt sie ganz entspannt nach Hause. Auch der Service hinsichtlich Termine und Unterbringung ist hervorragend. 5 von 5 Sternen.

Michaela und Jörg Barth aus Soltau

Hier geben wir unseren Kater gerne ab wenn für uns mal wieder Urlaub ansteht.
Durch die seperate Unterbringung ist diese Zeit auch für unsere Kampfkatze stressfrei und er kann sich seinen Lieblingsbeschäftigungen, schlafen und fressen, widmen.
Die flexibele Terminabsprache funktioniert auch wunderbar, so dass wir die Anfahrtsstrecke gern in kauf nehmen.
So sehen wir uns bald wieder.

Susanne&Michael Uth aus Hermannsburg

Vor ein paar Jahren schon haben wir die Tierpension Tiedemann entdeckt und sind froh, spontan oder auch langfristig geplant unsere beiden Dackel dort unterbringen zu können. Die Betreuung ist sehr persönlich und kompetent und alle Wünsche werden berücksichtigt.Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Martina & Norbert Meczurat aus Hannover-Gehrden

Seit 7 Jahren fühlt sich unser Kater "Flo" pudelwohl in der wunderschön gelegenen Tierpension. Er hat dort sein eigenes Reich und ist trotzdem nicht alleine. Flo ist dort wie in einer großen Familie . Die Betreuung ist hervorragend und herzlich. Auch in Zukunft werden wir Flöchen immer wieder, mit Freude, bei Frauke und ihrem tollen Team unterbringen.

Edith Santelmann aus Bockelskamp

Unser kleiner Dackel Kim ist bei Frau Tiedemann sehr gut untergebracht, wenn wir im Urlaub sind.
Daher nutzen wir Ihre Tierpension schon mehrere Jahre und wir sind sehr zufrieden und können sicher sein das unser lieber Schatz in besten Händen ist.

Die Unterbringung ist super und sehr sauber und der Service perfekt.