Gästebuch Tierpension

Anzeige: 41 - 45 von 62.
 

Sylke Buck aus Thören

Liebe Frauke, herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Homepage. Nun ist es auch wieder so weit. In zwei Tagen ziehen meine 3 Katerchen bei Dir ein. Dank Deiner kompetenten und liebevollen Betreuung und des wunderschönen Katzenhauses kann ich beruhigt in den Urlaub fahren, denn ich weiß, dass ich meine Jungs so wiederbekomme wie ich sie abgegeben habe. Toll, mach weiter so!! Liebe Grüße Sylke

Klaus Kurzich aus Bergen

Unser Kater Felix ist 16 Jahre alt und war vorher noch nie in einer Tierpension. Nun mussten wir ihn wegen eines Krankenhausaufenthaltes gleich für 5 Wochen unterbringen. Aber meine Bedenken zerstreuten sich schnell, nachdem ich Frau Tiedemann und ihr grosszügiges und sauberes Anwesen kennnen gelernt hatte. Hier sind Tiere wirklich gut aufgehoben und werden mit liebevollen Händen gepflegt und versorgt. Felix war anzusehen, dass es ihm in den vergangenen Wochen sehr gut ergangen ist, und er hat sich auch schnell wieder zu Hause eingelebt. Wir werden die Tierpension Tiiedemann gerne wieder in Anspruch nehmen. Ein grosses Lob und vielen Dank an Frau Tiedemann und ihr Team !

Petra Wiegand aus Winsen

Wir sind vor 2 Jahren nach Winsen gezogen und suchten dort nach einer guten Betreuung für unsere beiden Labradore.Beide sind nicht gerne von uns getrennt. Durch Zufall kamen wir zu Frau Tiedemann. Das Grundstück und die Unterbringungen für die Tiere
sind gepflegt und sauber, das Personal kümmert sich erstklassig um die Tiere.Man kann es nur weiterempfehlen!

Louise Thompson aus Celle

roxy and diesel have been well cared for over the last 3 and a half years. they are always excited to go to kennels and their needs are always provided for. thankyou so much for looking after them and we look forward to our next visit

Torsten und Claudia Flick aus Winsen

Wir haben unseren Border Collie jetzt 2x in der Tierpension Tiedemann untergebracht und wir waren sehr zufrieden. DIe Unterbringung ist super und sehr sauber. Die Betreuung ist sehr herzlich und kompetent. Gerade die riesengroße Freilauffläche kommt unserem naturgemäß sehr agilen Herren entgegen. Unser nächster Urlaub ist gebucht: sowohl für uns als auch für unseren Border. Liebe Grüße und bis demnächst.