Gästebuch Tierpension

Anzeige: 36 - 40 von 62.
 

Angelika und Werner Schubert aus Langenhagen

Hallo, an das gesamte Team.
Unsere beiden Dana und Tonino waren bei Euch, auch wenn es nur
für einen Tag war, in wunderbaren Händen. Wir sind immer froh, unsere Lieblinge bei Euch zu wissen. Wir können unsere Zufriedenheit auch immer nur weitergeben. Herzlich Grüße

Gaby & Dean Taylor aus Walle

Hallo Frauke und Team,

unsere Betty ist jetzt seit fast 6 Monaten jeden Wochentag bei euch. Sie freut sich jeden Morgen und ist gerne da.
Wir sind total happy das sie so gut untergebracht ist und wir unbesorgt im Job unterwegs sein können.
Liebe Grüße, Gaby & Dean mit Betty "Butz"

Birgit Fitjer aus Hannover

Hallo Frauke,
tolle Homepage.
Gerne haben wir unseren Henry zu Dir gebracht. Nun ist Kurti dran und wir gehen davon aus das er sich bei Dir genauso wohl fühlt wie Henry. Dafür fahren wir fahren gerne auch ein paar Kilometer weiter. Mach weiter so, wir sind froh das es Dich gibt.

Liebe Grüße aus Hannover
Birgit u. Helmut Fitjer mit Kurti

Angelika und Werner Schubert aus Langenhagen

Hallo, an das gesamte Team.
Wir hatten unsere beiden Vierbeiner wieder einmal für ein paar Tage bei Euch zum Urlaub. Wie immer waren wir sehr zufrieden und auch die Urlauber hatten viel Spaß. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Bis zum nächsten Mal.

Carsten und Brigitte Wystup aus Hannover

Wir bringen nun unseren zweiten Boxer zu euch ! Unser Henry ist bei euch in sehr guten Händen !Wir können uns immer auf euch verlassen und fahren somit immer mit einem gutem Gefühl in den Urlaub !!!Obwohl unser Weg zu euch nicht der kürzeste ist ,er ist es uns wert !!! Macht so weiter ,ihr seid spitze !!!Bis bald euer Henry ,Frauchen und Herrchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️