Gästebuch Tierpension

Anzeige: 56 - 60 von 62.
 

Juli Felker-Schmidt aus Celle

Vielen Dank , für die liebevolle Betreuung unserer Vierbeiner Pitti & Mili. So können wir jedes Jahr entspannt in den Urlaub fahren und bekommen unsere beiden immer ausgelassen u. sehr gepflegt wieder!
Großen Dank auch an Fr. Tiedemann für die kompetente Futterberatung!
Wir sehen uns im Juli wieder . Liebe Grüße

Marika Brumm aus Wietzendorf

Prima Service, kompetente Betreuung und sympathische Menschen - wir waren & sind sehr zufrieden! Unsere beiden Hunde wissen wir bei Tiedemanns in guten Händen :-) Auch auf unseren Handicap-Hund (sehbehindert bzw. blind) wird eingegangen, so wünscht man sich Betreuung für seine Vierbeiner. Weiter so und alles Gute!

Karin Sansal aus Hannover

Ich habe meine Katze schon zwei Mal in der Pansion untergebrach .Ich war sehr zufrieden weil ich meine Katze in einem Top Zustand wieder abholen konnte... Großer Auslauf . Gute Versorgung. Werde ich immer wieder machen.

Eberhard Klenner aus Hannover

Wir haben einen D. Schäferhund. Der ist schon mehrere Jahre in der Urlaubzeit dort in besten Händen.
Super Unterbringung .Super sauber. Viel Auslauf.
Kompetenter Service.

Peter Warnecke aus Lohheide

Unsere Hunde fühlen sich immer super wohl.Wir nutzen den Service mehrmal im Jahr und sind immer zufrieden.
Danke.