Gästebuch Tierpension

Anzeige: 51 - 55 von 62.
 

Willi Mußmann aus Winsen

seit über 20 Jahren bringe ich meine Schäferhunde zur Pension Tiedemann und war immer sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung und Unterbringung.
Insbesondere beeindruckte mich immer wieder die Art und Weise, wie hier auch mit eventuell nicht gerade (einfachen ?) Hunden umgegangen wird. ( so was hatte ich dabei) das findet man eher selten.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Alles

Gabi Neumann aus Wietze

Tolle Pension, super Betreuung, Klasse Service......... Kurzum Top! Ich bin schon über 20 Jahre treue Kundin und habe es nie bereut. Meine Hunde fühlen sich immer super wohl und kommen gern dort hin, auch mal nur für einen Tag oder auch für 3 Wochen. Hier ist immer Platz für meine "Lieben". Danke!!!

Steffi Kanngießer aus Wietze

Seit ich 2001 zur "Dosenöffnerin" wurde, bringe ich meine Katzen während des Urlaubs zu Frau Tiedemann in Pension.
Dort werden sie immer liebevoll und kompetent betreut ! Es ist überhaupt kein Problem, das Futter für die wählerischen Katzen-Damen selbst mitzubringen.
Terminabsprachen sind unkompliziert, selbst in der Ferienzeit wird immer noch ein Plätzchen gefunden.
Ich fahre jedes Mal beruhigt und entspannt weg, weil ich meine Mieze bei Frau Tiedemann und ihren Mitarbeiter/innen in den besten Händen weiß !

Angelika und Werner Schubert aus Langenhagen

Als wir 1991 aus unsrem Griechenlandurlaub unseren kleinen Alex mitbrachten, wußten wir nicht wohin zu Sylvester mit dem kleinen Kerl- eine kleine Anzeige- ein Besuch und schon war Sylvester gerettet. Als wir Alex wieder abholten wollte er nicht mit. Ich war ganz traurig, aber auch ganz froh, zeigte es doch, daß der sich sehr wohlgefühlt hatte. Nach einem Jahr später kam Schyka aus Gran Canaria dazu, Auch diese fühlte sich immer sehr wohl. Nun sind beide im Hundehimmel und Dana und Tonino sind oft Pesionsgäste. Auch sie finden es immer wieder toll bei einem so tollen Team zu sein. Ganz besonders Frau Klauenberg macht Ihre Sache mit viel Herzblut und ist in all den Jahren immer den Rackern ausgekommen. Wir haben schon viele Hundefreunde auf die Pension aufmerksam gemacht, die dann auch sehr zufrieden waren. Also ein herzlichen Dankeschön im Namen unserer Lieben.

Ursula Rain aus Bergen (jetz tin England)

Mein Mann,der ei Major in der Britischen Armee war, wurde 1997 nach Bergen versetzt. Wir waren in Bergen 14.Jahre. In der Zeit hatten wir 3 Hunde: Holly und Buzz, und nach den beiden. Dotty.
Buzz und Holly sind in jedem Urlaub bei Frau Tiedemann gewesn und haben sich da sehr wohl gefuehlt und sind gerne zu ihr geganen.
Wir brauchten uns nie irgendwelche Sorgen zu machen. Frau Tiedemann hat die beiden wunderbar versorgt.
Leider sind die beiden nicht mehr bei uns. Nach einiger Zeit hatten wir dann Dotty einen Welpen. Auch Dotty hat all die Pfege und Liebe bekommen,die sie als junger Hund brauchte.
Wir wurden 2010 nach England versetzt und hatten Schwierigkeiten so eine gute Hundepension wie die von Frau Tiedmann zu finden. Wir moechten ihr noch einmal aif diesem Wege danken.
Auch Freunde von uns, Major Bob Dickson hatte seine Katze Tinkerbell immer bei Frau Tiedemann.
Tinkerbell hatte Diabetis und Frau Tiedemann musste ihr taeglich Insulin Sprtzen geben. Auch die Dicksons waren mit Frau Tidemanns Tierpension sehr zufrieden