Gästebuch Tierpension

Anzeige: 6 - 10 von 62.
 

Angelika Rang aus Nastätten

Hallo Frauke, sehr schön diese Homepage!
Hoffe das wir uns im Mai sehen werden.
Liebe Grüße Angelika und Lucy

Hannelore Pomorin aus 30625 Hannover

Hallo Frauke
Unsere Emma (Labrador 11 Jahre kommt immer wieder gerne
zu Dir und deiner Mannschaft und das schon seid über 10 Jahren
kann deine Hundepension nur wärmstens weiterempfehlen.Als nächteswieder mal im Juni bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße Hannelore Pomorin

Hannelore Pomorin aus 30625 Hannover

Hallo Frauke

Vielen Dank für die Super Betreuung von unserer Emma (Labrador) wir sind seid vielen Jahren mit deiner Pension bestens versorgt.Wir können dich immer wieder weiterempfehlen.
Auch in diesem Jahr bringen wir unsere Emma wieder zu Dir.

Liebe Grüße aus Hannover Hannelore Pomorin

Andreas Düvel aus Wieckenberg

Hallo, Frauke und Team,

Wir wollen uns herzlich für die Betreung von unserem Hund bedanken.
Da er schon einmal im vergangenem Jahr bei Euch war und es diesmal auch wieder alles so toll geklappt hat wird er wohl unseren Sommerurlaub auch bei Euch verbringen.
Wir vertrauen Euch gerne unseren Lucky an und wissen ihn in guten Händen.

MfG Familie Düvel

Jutta Gronau-Lewin aus Winsen

Hallo liebe Frauke,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die bereits jahrelange, liebevolle Betreuung Tronjes bedanken!
Er verbringt ja nun seit über 5 Jahren regelmässig seinen Urlaub bei Euch und findet`s immer wieder nett.

Bis demnächst!